Weiterentwicklung RouterControl

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn sich das genügend wünschen, dann wird es das schon geben. Da du der erste bist, reicht das natürlich noch lange nicht.
Benutzeravatar
rabadak
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2004, 06:29

Beitrag von rabadak »

Falls RouterControl noch weiterentwickelt wird :d_zwinker: , würde ich mir wünschen, dass eine Funktion (Schalter/ 2 Button) zum Ein- und Ausschalten des Access-Points (WLAN) hinzugefügt wird.
Da das Schalten über die WEB-Oberfläche des Routers erfogt, müsste das ähnlich wie das Ein-/Ausschalten des Routers selbst möglich sein.

Gruß
rabadak
Antworten