Warner läßt sich nicht beenden

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ãœber den Taskmanager z.B. beenden?


--
mirko
rechenzentrum
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2004, 11:21

Beitrag von rechenzentrum »

Auf einem meiner Rechner scheint der 0190-Warner zu spinnen. Er unterbindet jegliche Netzeinwahl, ohne Rücksicht auf seine Einstellungen. Eine Deinstallatin ist leider auch nicht möglich, da er sich einfach nicht beenden läßt. Das Symbol in der Taskleiste läßt sich nämlich nicht anklicken. Auch eine Neuinstallation ändert nichts daran, dass sich der Warner nicht beenden läßt. Wie werde ich das Programm wieder los?
Gesperrt