0190-Warner Deinstallation.

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Hallo
Nachdem ich WT-Rate und andere Programme beendet hatte, konnte ich tatsächlich die Datei\"Warn0190.dll\" löschen.
Leider gab es dann mit anderen Programmen (z.b. Netscape und Fritz Fax) Probleme weil sie nicht mehr oder extrem langsam zu laden waren .Ich habe nun den alten (unbefiedigenden) Zustand wieder hergesstelt.
Die erwähnte Datei wird offensicht auch von anderen Programmen benutzt oder beeinflusst diese.
Gruß
Franz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na die DLL wird von WT-Rate, TrafficMonitor oder Anytime geladen. Entsprechend muss man diese Programme beenden und dann die DLL löschen.


--
mirko
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Original von Mirko:
Die sysres.exe nicht sysreg!!!! . Wie gesagt, wenn man die sysres.exe ausgeführt hat, 0190 Warner beenden und die Einwahl ins Internet versuchen, klappt es, kann man 0190 Warner einfach löschen.


--
mirko
Hallo Leute
Ich habe ein vergleichbares Problem mit der Deinstalltion von 0190 Warner 3.50, hatte aber keinen Erfolg.
Was ich auch versuche; es bleibt die Datei \"Warn0190.dll\" in C:Programme\0190 Warner. die sich einfach nicht löschen lässt.
Was mache ich denn da falsch?
Franz
FaxeAC
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2004, 18:20

Beitrag von FaxeAC »

Hallo,

gesagt - getan. Bin jetzt 0190-Warner-Frei. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe.

Thomas.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die sysres.exe nicht sysreg!!!! . Wie gesagt, wenn man die sysres.exe ausgeführt hat, 0190 Warner beenden und die Einwahl ins Internet versuchen, klappt es, kann man 0190 Warner einfach löschen.


--
mirko
FaxeAC
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2004, 18:20

Beitrag von FaxeAC »

Hallo,

Danke für die schnelle Hilfe,

bevor ich XP neu installiere hab ich noch ne kleine Frage:
Heisst: \"danach kann man 0190 Warner von der Platte einfach so löschen\", dass ich nach dem Ausführen von sysreg den 0190-Warner einfach manuell löschen kann? Davon wurde ja im Forum oft abgeraten, darum die Nachfrage.

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass sysreg die Arbeit und den 0190-Warner löscht...
Das Programm selbst wird - sofern ich das beurteilen kann - richtig ausgeführt. Zumindest werd ich nach dem Ausführen zum Neustart aufgefordert.

Thomas.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die sysres.exe stellt die DFÃœ-Netzwerk-DLLs wieder her, danach kann man 0190 Warner von der Platte einfach so löschen. Klappt das mit der sysres.exe nicht, dann ist das Deinstallationssystem von Windows zerstört. Das Problem tritt meistens durch Symantec-Produkte, die einfach auf einem Win 9x/Me installiert werden aber nicht für dieses System freigegeben sind. In diesem Fall hilft nur eins, Windows komplett neu installieren, denn damit kann man auf dem System garnichts mehr installieren oder deinstallieren.


--
mirko
FaxeAC
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2004, 18:20

Beitrag von FaxeAC »

Hallo,

schon mehrfach wurde hier das Thema Deinstallation vom 0190-Warner besprochen. Doch bisher konnte ich noch keine Lösung für mein Problem finden...

Ich habe die 0190-Warner Version 3.50.

Mit der Software sysreg.exe (von http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe) klappt es leider nicht.

Unter Programme findet sich nichts vom 0190-Warner.

Auch über die \"Software\"-Schiene kann ich das Problem nicht löschen - es wird nicht aufgeführt.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich das Programm von meinem Rechner entfernen kann?

Eine uninstall-Datei ist übrigens auch nicht zu finden...

Viele Grüße,
Thomas.
Antworten