Entferntes Programm neu installieren

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Mario,

ja später wusste ich die Antwort auch, weil ich das gleiche Problem hatte aber war dann sowieso zu spät.;-)


--

mirko
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Ein bischen spät, aber vielleicht hilft es ja noch.

Die Fehlermeldung wird durch die BDE erzeugt. Einfach nach bdeadmin.exe suchen und selbigen starten:
Konfiguration->Nativ-Paradox
NetDir verweist sicher noch auf Laufwerk F und sollte kann auf Lw C: gestellt werden:dance2:
--
Schöne Grüße,
Mario
HorstGottschalk
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2002, 16:10

Beitrag von HorstGottschalk »

Hallo,
wer nann mir helfen:

Ich hatte das Programm \"Quick Verein 2002\" unter \"C:ProgrammeQuickVerein2002\" installiert, zusätzlich auf Laufwerk F:.

Danach habe ich von beiden Laufwerken das Programm wieder entfernt, so dass es in keinem der Dateiverzeichnisse mehr erscheint.

Jetzt will ich das Programm wieder neu installieren und ich werde mit den auftauchende Meldungen nicht fertig:

\"Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar\"

\"Fehler beim Initialisieren des Netzwerkes
Datei:F:Verein2002NETDIRPDOXUSRS.NET
Verzeichnis:F:Verein2002NETDIR.\"( Ich habe die angegebenen Pfade entsprechend zur Suche eingegeben, jedoch die Meldung erhalten, dass
entsprechende Dateien nicht vorhanden sind.)

Mein Ziel ist es, den Computer von offenbar noch vorhandenen Restbeständen eines gelöschten Programms zu reinigen, um das früher
einwandfrei arbeitende Programm neu zu installieren.

Für hilfreiche Ratschläge wäre ich dankbar.

Gruß,

Horst.
Antworten