0190 Warner 4.0 - Auffälligkeit

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich werde NT4 auf jeden Fall nochmal ausprobieren, möglich wäre das bei, Compilieren der Ãœberwachungs-DLL für NT4 etwas schief gegangen ist.


--
mirko
Stefan01
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2003, 17:35

Beitrag von Stefan01 »

Hallo Mirko,

schade, dass Du die Anregung nicht aufnimmst. Soltest Dir dann vielleicht überlegen die Unterstützung für WINNT4 komplett einzustellen.

Gruß

Stefan
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi Mirko,

dass mit den 5 EUR sollte eigentlich Ehrensache sein ...
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Andreas,

danke für die Anteilnahme.:D

Es ist halt das Problem, das viele noch denken es gibt alles im Internet umsonst, das da aber in Wirklichkeit Zeit und Kosten dahinter stecken, das sehen viele nicht. Auf der anderen Seite aber Forderungen stellen wie \"Sollte das die Lösung sein?\".
Ich war schon drauf und dran den 0190 Warner komplett einzustellen bzw. die Sache kostenpflichtig zu machen. So lange wie aber noch einige bereit sind 5 EUR zu bezahlen bzw. andere Programme von mir kaufen, rechnet sich das gerade noch so. Auch wenn der 0190 Warner eigenlich nur Stress macht, d.h. dieses Programm hat den höchsten Support-Aufwand von meinen ganzen Programmen. Es melden sich dabei immer nur diejenigen per E-Mail, obwohl es keinen Support per E-Mail gibt, die 5 EUR nicht bezahlt haben aber was soll es.:)


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Das waren ein paar Streicheleinheiten ...
das Ende der Mail klang so arg leidend ...:))
--
Gruß Andreas
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Bei mir funktioniert alles;D
Das Forum ist Klasse ;D
Du machst prima Programme ;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@oracle Natürlich ist das die Lösung. Die Sache mit den Ãœberwachungs-DLLs ist genauso wie bei der 3.50er Version. Bei der 4.0 Version kommt aber die Ãœberwachung der TAPI noch hinzu, damit können halt die Anwendungen, die auf die TAPI zugreifen auch sofort abgefangen werden.


@Stefan01
NT 4 hat keiner getestet, ich selbst einmal um zu sehen, ob es läuft. Der Anteil der NT4 Nutzer liegt wohl bei unter 1%. Wenn man die Ãœberwachungs-DLLs nicht installiert, hast du den gleichen Schutz aber halt erst wenn 0190 Warner läuft.


Prinzipiell kann es immer Probleme mit anderen Anwendungen geben, alles kann man nicht testen. z.B. die T-Online 4 Software hat keiner ausprobiert, daher gab es halt noch eine neue Version vom 3.9.. Oder die Sache mit dem Chipdrive und der seriellen Schnittstelle, das sind alles Dinge die keiner probiert hat, denn nicht jeder hat diese Hardware, ich auch nicht.

Man sollte nie vergessen, dass ich dieses Programm alleine entwickle, entsprechend auch die Entwicklungskosten und vor allem Traffickosten (z.B. vom 1. bis 15. dieses Monats wurden 100 GB verbraucht) tragen muss. Das einzige Feedback, das ich bekomme, ist wenn irgendwas nicht funktioniert. Man sieht das auch an den Beiträgen hier im Forum, sind alles Problemfälle. Es meldet sich keiner wenn alles funktioniert. Wenn ich jetzt mal die Problemfälle und Anzahl Downloads gegenrechne, dann haben wohl 0,001% irgendwelche Probleme. Machen kann ich sowieso dagegen nichts, da die Probleme meistens mit installierter Software oder Treibern zusammenhängen, die einzige Lösung wäre, PC schicken, dann kann ich vielleicht etwas tun.:D


--
mirko
oracle
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2003, 12:27

Beitrag von oracle »

Hallo Stephan01,

ich danke für diesen Beitrag. Es kann aber doch nicht die Lösung sein, daß man ein Programm weiter entwickelt und es dann nur noch eingeschränkt nutzen kann. Dann sollte man lieber die Weiterentwicklung einstellen. Es ist richtig, daß meine Version 3.5 einwandfrei funktionierte. Nun kann ich nur noch hoffen, daß ich den Rückschritt auf 3.5 wieder schaffe. Eine generelle Fragr an den Entwickler: Sollte das die Lösung sein?

Mit freundlichen Grüßen

oracle
Stefan01
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2003, 17:35

Beitrag von Stefan01 »

Ich habe Windows NT 4 Workstation mit Service Pack 6a und allen verfügbaren Hotfixes installiert. 0190 Warner 3.5 läuft mit allen Programmen, die über RAS auf das Internet zugreifen problemlos. Das Update auf die Version 4.0 (3.9.2003) funktioniert inklusive Datenübernahme einwandfrei.

Im DFÃœ Netzwerk direkt, über Outlook Express und den Internet Explorer kann ich mich problemlos zu meinen Provider in das Internet einwählen. Alle anderen Programme, die auch Zugriff über RAS auf das Internet benötigen, konnten in der Version 3.5 problemlos eigenständig eine Verbindung in das Internet herstellen. Das geht in der neuen Version 4.0 nicht mehr.

Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:

1. Parameter kann nicht übergeben werden
2. RASAUTOU.EXE scheitert
3. Dr. Watson kommt
4. Interneteinwahl kommt nicht Zustande

Das Problem läßt sich in der Version 4.0 dann umgehen, wenn die DFÃœ-Netzwerküberwachung von 0190 Warner 4.0 nicht mit installiert ist - damit ist die erfolgreiche Schutzwirkung aber fragwürdig.

Nach erfolgter Deinstallation der Version 4.0 und anschließender Neuinstallation von Version 3.5 besteht das Problem nicht mehr.
Antworten