Warner 4.0 PopUp-Killer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@Zimmererdoc Kann ich leider nicht nachvollziehen

@Ricolo schreib mir mal eine Mail, du bekommst von mir dann eine neue Version des Popup-Killers und 0190 Warners aber halt nur die 2 Dateien.


--
mirko
Zimmererdoc
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2003, 10:03

Beitrag von Zimmererdoc »

Ich benutze schon einige Zeit den 0190-Warner. Bisher immer Problemlos. Heute wollte ich den Beta warner4.0 installieren, was dazu führte, das mein Rerchner einen Totalabsturz hatte, nicht mehr bootete, selbst im Abgesicherten Modus nicht mehr reagierte. Erst nach dem Löschen aller 0190warner dateien aus der Regestry konnte ich wieder normal hochfahren.:angry:
Ricolo
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2002, 20:24

Beitrag von Ricolo »

Ich habe den Pfad festgestellt.
Er lautet
http://www.strato.de/cgi-bin/serv_cont.cgi/statistik/

Dieser Pfad gilt sowohl für das PopUp Fenster wie auch für das Hauptfenster. Ich habe diesen Pfad zusätzlich im 0190Warner freigegeben.
Mein Problem bleibt bestehen, keine Änderung.

Ricolo
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann ist die URL der Seite sicher nicht http://www.strato.de Schalte den Popupkiller aus. Gehe bei Strato rein und lass die die gewünschte Statistik zeigen. Klicken mit der rechten Maustaste in die Seite und wählen \"Eigenschaften\", da sieht man die URL.


--
mirko
Ricolo
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2002, 20:24

Beitrag von Ricolo »

Hallo,
der PopUp-Killer ist eine gute und sinnvolle Entwicklung. Jedoch habe ich nun ein Problem mit der Statistikabfrage einer Homepage bei STRATO .
Im Warner sind PopUp Fenster im Pfad www.stato.de erlaubt.
Nun ergibt sich folgender Ablauf:
Nach dem Einloggen und dem Wechsel zum Bereich \"Statistikabfragen für die letzten 12 Monate\" öffnet sich ein PopUp Fenster in dem ich den gewünschen Monat wählen kann. Dieses funktioniert problemlos. Nun wird eine allgemeine Statistik für den betreffenden Monat im Hauptfenster ausgegeben. Der Inhalt des PopUp Fensters ändert sich auf den Bereich Detail-Abfragen (Hits by Day, Country, usw.) Sobald ich nun eine Detailabfrage im PopUp-Fenster anwähle, schließt 0190Warner das PopUp-Fenster und macht damit jede weitere Navigation unmöglich.

Mein Betriebssystem ist Window 98 (erste Version) sowie IE 6.0

Ricolo
Antworten