warner 3.50 über laufenden 2.x installieren?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist schon richtig aber 0190 Warner 2.x korrekt beenden.


--
mirko
klausedda
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2003, 11:31

Beitrag von klausedda »

Hi Mirko und alle,
ich bin mit deinem warner schon über ein jahr zufrieden, jetzt will ich mir den neuen 3.50 runterladen und lese, dass er KEINE deinstallation des alten 2.x warners erfordert. ich möchte nur sicher gehen mit meiner frage: ist das richtig? denn sonst wurde ja immer mit vielen ausrufezeichen darauf hingewiesen, dass der \"alte\" warner auf jeden Fall zuerst korrekt über die software-deinstallation deinstalliert werden muss. ... und sorry, wenn ich dir/euch mit dieser frage auf den keks gehe.... :x
Antworten