WARN0190, vers. 3.5

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
eberhard
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2003, 12:36

Beitrag von eberhard »

Hallo r@lf ! Das war Spitze ! Danke für die schnelle Hilfe. Da gibt es einfach nichts zu meckern. Weiter so !
mfg eberhard :look:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

Du kannst mit dieser Datei auf die Version 3.50 updaten.

Dazu aber zuvor noch den 0190 Warner V.3.20 auf Deinem Rechner beenden und dann erst die Datei starten.
--
Gruß : Ralf
eberhard
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2003, 12:36

Beitrag von eberhard »

Hallo und bitte - HILFE !
fahre gegenwärtig mit der Version 3.20 von WARN0190. Beim download der neuesten Version = 3.5 bekomme ich eine Datei mit der Bezeichnung warn0190setup-ausweich.exe.
Kann ich mit dieser Datei ohne Probleme von 3.20 auf 3.50 updaten oder sollte die Version 3.20 vorher entfernt werden ?
Danke vorab für die umfangreiche Hilfe.
Antworten