Breitband ISH und 0190Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die Verbindung über Breitband geht, nicht über Analog-Modem oder ISDN, passiert nichts, ansonsten immer Stecker ziehen.


--
mirko
he-190
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2003, 22:08

Beitrag von he-190 »

Original von Mirko:
Es geht bei der 0 nur um DFÃœ-Netzwerk Verbindungen. Bei einem DSL-Router ist die 0 uninteressant und 0190 Warner dürfte dann auch nichts erkennen. Wie gesagt ich kenne dieses Breitband-Angebot nicht, kann ich nichts dazu sagen,



--
mirko

Oh das ist mal wieder ein schwerwiegendes Probem.
ISH hat mir empfohlen mit www.dialerschutz.de zu arbeiten.
Das ist also garnicht möglich, da die 0190.. nur über DFÃœ- Einträge behindert werden kann. Also mal wieder falsch, und ich werden ISH berichtigen müssen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es geht bei der 0 nur um DFÃœ-Netzwerk Verbindungen. Bei einem DSL-Router ist die 0 uninteressant und 0190 Warner dürfte dann auch nichts erkennen. Wie gesagt ich kenne dieses Breitband-Angebot nicht, kann ich nichts dazu sagen,



--
mirko
he-190
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2003, 22:08

Beitrag von he-190 »

Original von Mirko:
Es müsste eine Rufnummer bei der DFÃœ-Netzwerkverbindung rein, z.B. eine 0, dann sollte es keine Probleme geben. Bei den meisten ist die 0 auch Standard.


--
mirko
Ich danke, aber doch bin ich unsicher, da ich LAN- Einstellung habe. Bei Extras, Internetoptionen, Verbindungen, DFÃœ und VPN Einstellungen ist leeeeeeer. Wo soll die Nr. 0 denn eingetragen werden? Sollte ich da etwas über Hinzufügen oder Setup tun?

Mich würde schon sehr interessieren, wenn ein Verbrecher über meine PC-Analog-Karte eine mir unbekannte TelNr. anwählt.

Vorerst habe ich der Telefongesellschaft ISH mitgeteilt sie mögen den Zugriff auf die 0190 Nr. unterbinden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es müsste eine Rufnummer bei der DFÃœ-Netzwerkverbindung rein, z.B. eine 0, dann sollte es keine Probleme geben. Bei den meisten ist die 0 auch Standard.


--
mirko
he-190
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2003, 22:08

Beitrag von he-190 »

Ich habe den sehr sehr schnellen Internetzugang von ISH, Breitband (etwa 4xschneller als DSL)
und eine analoge Karte im PC für das Faxen aus Word.
Nach der Install.0190Warner steht in der Konfig-Tabelle in Spalte Verbindung \"wfcom\". Es ist keine Spalte für Rufnurmmer angegeben.
Laufend kommt die Meldung von 0190Warner: \"Es wurde die Verbindung zu getrennt, da diese Verbindung nicht erlaubt ist.\"
Es fehlt auch hier die Angabe zu \"zu\" !
Wenn ich \"wfcom\" erlaube, dann kann ich aber auch zu den 0190 Nr. ein Fax schicken. Somit wird auch die 0190 nicht unterbunden.
Ein typisches Problem bei Breitbandverbindunge???
Antworten