0190 warner viele fragen als neuling

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
shrug
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2002, 22:10

Beitrag von shrug »

hallo!
Ich hab den 0190 er warner erst seit kurzem und leider noch einige fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe die versoin 3.10 und dfü und tapi netztwerk und rasapi32 wird überwacht.


1. wenn der 0190 warner an ist istes dann unmöglich das es 2 verbindungen gibt ins netz?(hab analog modem)

2. hab zum test also ich online war mit ner ausgedachten verbindung versucht mich einzuwählen. Dann kam auch die melding das es eine nicht genehmigte und dann hab ich die wahl sie zuzulassen oder abzubrechen. ich geh auf abrechen und es kommt die meldung das die verbindung nicht erfolgreich gtrennt werden konnte. und dann kommt die das dfü dialog fenster von windows mit
der ausgedachten verbindung und zeigt an das ich mich nicht einwählen konnte.Kann ich das so verstehen das ich nicht drin bin und müsste der 0190 er warner die nummer nicht in der liste mit nem roten kreuz markieren was er leider auch nicht tut. war nen bißchen kompliziert aber ich hoff es
hat jemand verstanden.

3. was ist besser an der 3.20 version?

4. Wie ist die rechtslage für dealer. gibt es nicht schon urteile oder vorschriften wogegen ich nicht
zahlen muss wenn ich vom dealer reingelegt wurde??

5. wenn ich im warner auf dfü netzwerk geh zeigt er dort die verbindungen mit denen ich grad online bin oder alle die ich als dfü verbindungen zur verfügung hab?
Antworten