Capi-Ãœberwachung funktionsfähig?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Bettybaerchen
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2002, 10:41

Beitrag von Bettybaerchen »

Hallo, ich habe eine Frage zur Capi-Ãœberwachung (ISDN-Anschluß, Teledat 150, Win ME).
Nachdem der 0190 Warner bei mir lange problemlos gelaufen ist (wie ich glaube), sind nach einer erfolglosen Systemwiederherstellung eine Anzahl von Programmen \"durcheinandergekommen\". Um sicher zu sein, dass der 0190 Warner nicht betroffen ist, habe ich überprüft, ob DFÃœ-Netzwerk- und Capi 2.0 Ãœberwachung installiert sind: DFÃœ ja, CAPI nein.
Beim Versuch CAPI 2.0 zu installieren erhielt ich die Meldung, dass die Datei Capi2032.dll nicht gefunden wurde.
Nach Deinstallation 0190 Warner auf dem vorgesehenen Wege, Neuinstallation ISDN/Teledat 150 einschl. Capi/CapiPort Treibern und Neuinstallation 0190 Warner sagt mir das Programm zwar, dass DFÃœ-Netzwerk- und Capi 2.0-Ãœberwachung installiert sind - Test des DFÃœ-Netzwerkes oK - beim Testen der CAPI 2.0 durch eine 0190 Nr. über Teledat 150 Fon wurde der Verbindungsaufbau nicht verhindert, auch nicht gewarnt, sondern verbunden.
Ich meine mich zu erinnern, dass vor den Problemen mit diversen Programmen der Verbindungsaufbau beim Anwählen einer 0190 Nr. geblockt wurde und von mir freigegeben werden musste.
Ist dem so und wie kann ich sichergehen, dass weder ein Dialer sich einwählen kann noch ich ohne Rückfrage mit einer 0190, 0192 etc. Nummer verbunden werde? Gibt es einen standardisierten Test, ob beides korrekt arbeitet?
Vielen Dank im Vorraus.
Bettybaerchen
Antworten