Viele Nummern im Verbindungsfriewall???

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Tarra
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2002, 15:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarra »

Hallö lieber Mirko,

jUhu na da bin ich aber froh.
danke und schönen Tag noch

Tarra:hasi:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das macht nichts, wenn die Nummern gelöscht sind.


--
mirko
Tarra
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2002, 15:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarra »

Hallo lieber Mirko,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe da was gemacht,also ich hatte so eine Angst nach den vielen Berichten im Forum,habe die Nummern aus den Warner gelöscht nur mir die bekannte Nummer belassen. Aber es läuft. Muss ich die Nummern wieder eintragen oder läuft das über den Warner dann?

Danke Tarra:rotate:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Tarra,

das sind Rufnummern zu Arcor Internetdiensten. Sicher hast du die Internet-Verbindungen zu Arcor beim ersten Programmstart freigegeben.




--
mirko
Tarra
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2002, 15:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarra »

Hallo lieber Mirko,
ich traue mich jetzt doch. Ich will unbedingt Euch danken für dieses tolle Forum,die Hilfe ist super . Danke allen
Auch für Eure kostenlosen Programme,Vielen Dank wenn Ihr wüsstet was das für solche Hasen,wie ich eine bin bedeutet.
Nun meine erste Frage im Forum
Was bedeuten die vielen Rufnummern im 0190 Warner bei der Verbindungsfriewall zB. 0192072
010700192072
010700192070
010700192070
0192070
sind das Nummern vom 0190 Warner für die Updates oder hat sich da was bei mir eingenstet??

Habe jetzt Herzklopfen.

Bitte Mirko nochmals entschuldige für die private Mail


Danke Tarra
Antworten