Frage wegen 0190 bei DSL

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein tut mir leid Tools für den Mac kenne ich nicht, ich entwickle auch nichts für den Mac. Die \"hallo-schätzchen-mails\" bekomme ich aber auch immer eine kleine Auswahl ist auf der Seite

http://www.supermailer.de/schlechte_mails.htm


zu finden.


--

mirko
hemisync
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2002, 08:15

Beitrag von hemisync »

gibt es für mac auch so ein tool gegen unerwünschte mails/0190 dialer?
surfe zuhause mit modem und bekomme \"hallo-schätzchen-mails\"
wie kann ich das stoppen?
Danke für eine Antwort
hemisync
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo masterpi,

hier findest Du zu dem Thema bereits alles :
http://www.superscripte.de/board/thread ... 7&start=76




Dort wurde auch von Mirko schon auf die selbe Frage ausführlich geantwortet. Wenn Du Dir den Thread mal von Anfang an durch liest, dann findest Du auch die selbe Antwort auf Deine Frage. Die ich auch oben bereits auch schon beschrieben hatte.

Der Bereich ist auch wie oben schon erwähnt auch der richtige für Fragen zum 0190 Warner.


--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 25.06.2002, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
masterpi
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2002, 10:36

Beitrag von masterpi »

Wenn du sagst dass es mit dsl den Dialern unmöglich ist einzuwählen, warum hab ich dann vor kurzem eine warnung vom 0190 Warner erhalten, er hat gemeldet dass eine 0190 Nummer sich in eingeschlichen habe. Und in meiner nächsten Telefonrechnung warens da plötzlich 30€ mehr!
Dickearme
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2002, 08:08

Beitrag von Dickearme »

Danke für Deine schnelle Antwort.:roll:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Dickkearme,

wenn Du T-DSL hast und keine anderen Geräte sind an Deinem PC angeschlossen, dann besteht auch keine Gefahr für einen Dialer. Denn diese können sich nur per Modem oder IDSN Karte einwählen. Solltest Du noch ein Gerät von diesen beiden an Deinem PC angeschlossen haben, dann besteht eine Gefahr.

Dies hat aber nichts mit Deinem Tarif oder der Ethernet Karte zu tun, da sich ein Dailer nicht bei DSL einwählen kann. DSL ist keine Wählverbindung und da alleine besteht keine Gefahr für ein Dialer. Sooltest Du nur die Geräte für T-DSL angeschlossen haben, passiert Dir da nichts mit einem Dialer.

Hier findest Du übrigens den richtigen Bereich für solche Fragen :
http://www.superscripte.de/board/board.php?id=6


Schau da mal rein. Dann wirst Du sehen, das dort schon mehrfach die Frage ähnlich beantwortet wurde.

Hier findest Du die entsprechende Software als Freeware falls Du diese benötigst :
http://www.wt-rate.com/freeware1.htm#0190warn


Dann solltest Du Dir diese Software unbedingt auf Deinem PC inststallieren, falls noch ein Modem oder ISDN Karte an Deinem PC angeschlossen ist.


--
Gruß : Ralf
Dickearme
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2002, 08:08

Beitrag von Dickearme »

Hallo hab T-DSL Flat mit einer Fast Ethernet AT-2500
,ist es einem 0190 Dailer möglich bei mir einzuhacken oder nicht ?
Danke für die Antwort im Voraus.
Dickearme
Antworten