dfü-optimier und win xp

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
LockTarr
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2002, 11:06

Beitrag von LockTarr »

Hallo, Mirko,
Die neue Version von Dfü-Optimizer ist klasse!:smile:
Kann man dem DSL noch mehr power durch Tuning verpassen? Nicht das ich faul bin selbst zu suchen, nur das jeder was anderes sagt... Und die Experten, die haben einfach keine Zeit für Anfänger wie mich... Kann ich nicht übel nehmen, desshalb wäre ich schon mit einem guten Link glücklich...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22892
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Version 1.10 auf der Seite

http://www.wt-rate.com/freeware2.htm


downloaden und installieren.


--
mirko
LockTarr
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2002, 11:06

Beitrag von LockTarr »

Hallo, franco,
Ich habe genau dasselbe Problem wie du.
Wenn du inzwischen eine Lösung gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Wenn nicht, melde dich trotzdem:D
franco
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2001, 12:30

Beitrag von franco »

diese extrem schnellen antwortzeiten sind schon irgendwie verdächtig und gleichermaßen beeindruckend. vielen dank!!!
:-))))
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22892
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

für Windows XP muss ich noch ein Update erstellen, bisher noch keine Zeit für gehabt. Der Wert von 1492 ist richtig.
franco
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2001, 12:30

Beitrag von franco »

hallo,

bei mir lassen sich die ermittelten werte zwar abspeichern, beim neustart sind jedoch wieder die standartwerte (zb. mtu = 1009) eingestellt. für t-online habe ich über ping ... einen optimalen wert von 1492 gefunden. ist diese einstellung überhaupt sinnvoll, da der dfü-optimierer für isdn ja 1500 ausgibt. lassen sich die werte ggf manuel in der registry einstellen?
Antworten