0190 Warner und DSL

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

kati78
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2003, 22:41

Beitrag von kati78 »

nein, ich hab nix weiter dranhängen ... gaaar nix ... ist also schier unmöglich .... will mich die telekom veralbern????
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na hast du denn eine ISDN-Karte oder Modem noch im/am PC und die Verbindung zum Telefonnetz besteht?



--
mirko
kati78
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2003, 22:41

Beitrag von kati78 »

hallihallo mirko,

auch ich möchte mal meine geschichte hierlassen ...

ich habe isdn, dsl- flat von der telekom bzw. t- online! außer einer netzwerkkarte, splitter, DSL- \"Modem\" gibt es nix zum online gehen ...! nun habe ich auf meiner telefonrechnung am 26.12. 02.32 Uhr eine verbindung von über 12 min. für schlappe 36 euro. eine nachfrage bei der telekom ergab, daß dies ein dialer sein muß, da definitiv niemand diese nummer per telefon angewählt hat! der anbieter ist eine goodline ag, bei dem ich allerdings noch nicht herausgefunden habe, welche leistungen angeboten werden! nun frage ich mich doch, wie kann die telekom behaupten, es müsse ein dialer sein, wenn ich dsl habe??? auch kann ich mich nicht entsinnen, irgendwelche programme auf meinen rechner gezogen zu haben ... (ganz so doof ist man ja doch nicht :D )

was machen wir denn alle falsch? haben dsl und trotzdem 0190- nummern auf der rechnung??? 0190- warner nützt jawohl nix ...!!! (habs begriffen ...)

liebe grüße

kati


PS:hat vielleicht jemand ne ahnung, was diese fa. anbietet oder hat ähnliches erlebt?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ach Mann immer das gleiche.:(

Also wenn man DSL hast kann nichts passieren. Sollte man natürlich eine ISDN-Karte oder Analog-Modem im PC bzw. am PC haben und diese sind mit der Telefondose verbunden, also man kann Verbindung drüber aufbauen, dann braucht den 0190 Warner, ansonsten nicht.



--
mirko
Psychocowboy
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2003, 21:34

Beitrag von Psychocowboy »

Hi @ll


So kann mir vorstellen das es dir bald lestig erscheint derartige fragen zu beantworten aber es muss einfach sein, sorry


wenn ich z.b T-DSL habe kann mir dann in form von dailer garnichts passieren oder gibt es da möglichkeiten den bei meinem vater haben sich da hohe unberechtigte kosten angesammelt ohne besuch von derartigen seiten und er hat T-DSL deshalb ist das doch irgend wie merkwürdig oder???


Bitte um antwort!!!!


Gruß Psychocowboy


P.S. wer fehler findet darf sie behalten!!!I)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi beckli,

es kann absolut nichts passieren. Wenn sich ein Dialer auf deinen PC lädt, dann hast du diesen auf dem PC und wenn er sich einwählt, dann wird 0190 Warner auch davor warnen. Aber du kannst den Dialer auch wählen lassen, es passiert trotzdem nichts, denn es ist eine Netzwerkverbindung, keine Einwählleitung.


--
mirko
beckli
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2003, 14:51

Beitrag von beckli »

Hi Mirko, Hi User,
ich bin durch Zufall auf dieses geniale Forum aufmerksam geworden und habe nun folgende Frage:
Ich nutze ausschließlich eine DSL-Verbindung über das DSL-Modem in Verbindung mit dem Splitter. In meinem PC gibt es aber auch ein analoges Modem das zwar hardwaremäßig installiert, aber nicht mit der Telefonbuchse verbunden ist. Ich habe den 0190 Warner installiert. So wie ich dem Thread entnehmen kann, brauch ich mir wohl absolut keine Sorgen machen, daß sich ein Dialer auf meinem Computer einfindet, da ich über die DSL-Verbindung ausschließlich Kontakt zu meinem Provider (AOL) aufnehme. Deshalb Frage: Wenn das analoge Modem im PC nicht mit der Telefonbuchse verbunden ist (obwohl vorhanden), kann doch nix passieren - oder ???
Der 0190 - Warner hat sich nämlich noch nie bemerkbar gemacht seit ich DSL habe (nie gewarnt etc.)
Danke für Eure Antworten :bounce: :dance1:
sl1603
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2002, 01:12

Beitrag von sl1603 »

hallo leute!
ich habe einen hersteller von dialer ausfündig machen können,da sich bei mir nämlich auch so ein programm installiert hat.
aber nun der reihe nach:
ich wollte das programm edonkey auf www.edonkey.com registrieren,ging auf die deutsche seite wurde auf www.esel2k.org
geleitet und schon war es passiert: verbindung wurde getrennt,der dialer versuchte eine neue verbindung 0190829008 aufzubauen ...
dies klappte aber scheinbar nicht ,jedenfalls ging es bis attempt 8..
ich trennte jedesmal mit onlinecounter98
ich habe dsl ,die isdn karte ist noch eingebaut,aber nicht an der steckdose angeschlossen.

ich habe auf der homepage des dialerbetreibers www.trti.de etwas kopieren können...mich stört die behauptung ,dass jetzt auch dsl erreichbar sei...
mfg stefan

Preise und Vergütung:
Ihr User ist mit nur zwei Mausklicks innerhalb des geschützten Contentbereiches. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Am Monatsende werden die fälligen Gebühren über die Telefonrechnung Ihrer Kunden eingezogen. Das Stornorisiko verringert sich erheblich und tendiert gegen Null. Der Umsatz wird Ihnen durch uns ausgeschüttet. Wie hoch diese Ausschüttung ist, können Sie im geschützten Kunden-Bereich jederzeit einsehen. Seit kurzem erreichen Sie mit unserem Tool auch DSL und Netzwerkkunden. Alles was diese Kunden brauchen, ist ein Telefon!

Der Nutzer zahlt:
Deutschland: 1,86 €/Min
Österreich: 2,16 €/Min
Schweiz: 4,23 CHF/Min
Bestellung:
Zum Bestellen des Dialers füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Sie erhalten dann einen E-mail mit Ihren direkten Zugangsdaten


Sie verdienen:
Deutschland: bis 10.000 Min/Monat 1,45 €/Min
Deutschland: ab 10.000 Min/Monat 1,51 €/Min (brutto)

Österreich: 0,90 €/Min
Schweiz: 1,60 €/Min



Natürlich werden alle Länder vergütet.
Sondervergütungen auf Anfrage.

TRTI • Leopoldstraße 38 • 38100 Braunschweig • Tel: 01803-3339270 • Fax: 01803-3339271 • eMail: info@trti.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo help,

was hast du nur für einen Lehrer.:D


Auch wenn der Dialer auf deiner Platte ist, tut er natürlich nichts, ausser du startest das Prog und klickst auf \"Verbinden\".



--
mirko
help
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2002, 12:44

Beitrag von help »

Hab DSl Und gestern hat sich ein dialer installiert ich find die scheiß quwelldatei nicht hab zear ein modem ist aber ausgesteckt

und mein lehrer hat gesagt das es schon die ersten DSL dailer gibt


HILFE HILFE;(

Und ist es normal wen sich ein modem dailer installiert und anwählt ,das die dsl verbindung getrennt wird

(ps: hab bei der dt Telekom 0190 nr. sperren lassen)

DANKE
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Heidi,


du sollst nich andauernd die ENTER-Taste drücken.:D


Wie lautet die Webseite mit den Cliparts? Ich schaue mir die Seite an und klicke sogar freiwill drauf.I)


Weihnachtsmilies gibt es nicht, die Similies sind alle fest in diesem Forum drin, da kann man nichts dran ändern.


--
mirko
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

Hallochen :dance1:

Bei meinen Sufgängen im Netz- ich liebe die Cliparts etc. - konnte ich es nicht lassen - weil ich unbedingt die Cliparts wollte und ging auf download X( X( X(

Naja - s*kommt wies kommen muss - da versteckte sich ein Dealer. Ich hab mich momentan gleich so erschrocken.
Ich wurde sofort vom Netz abgeschaltet - *freu Mirko* funzte super - und löschte dann gleich alles vom Rechner *huch* was sich da alles niedergeschrieben hatte.

Jetzt meine Frage - wo kann ich die Seite melden. Ich habe nirgends gelesen - dass sich dahinter ein Dealer befindet.

*Schäm*

Wenn dasteht - sie kommen nur an die Cliparts ran - wenn sie dieses Tool runterladen *rotwerd* -dauert nur 20 sec. dann haben sie Zugang auf die Seite *schämtsichimmernoch* oder bedeutet das - ääääääääätschi - du kannst die Clipparts schon haben - aber dann zahlst dich dääääääämlich - *NIX KOSTENOS* bei mir.

Oder ist es ein DealerTrick ??

Schon mal vorab thanks für die Antwort.

Mirco - bau doch mal einen süssen Weihnachts-Smilie ein - geht das ???
Ob ichs noch lerne - mich ordentlich da einzuschreiben - wo ich meine ?? Sorry - da ging doch schon wieder was schief !!!
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

Hallochen :dance1:

Bei meinen Sufgängen im Netz- ich liebe die Cliparts etc. - konnte ich es nicht lassen - weil ich unbedingt die Cliparts wollte und ging auf download X( X( X(
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du den 0190 Warner installiert? Wenn ja, dann merkt das 0190 Warner natürlich und blockt das ab. Der Dialer wird versuchen sich einzuwählen, in dem er einfach einen Adapter nimmt, der gerade da ist. Genau das merkt 0190 Warner dann vor der Einwahl, weil der Dialer natürlich los wählen will. Es besteht aber wirklich keine Gefahr, weil DSL halt eine Netzwerkverbindung ist.

Wenn du es nicht glaubst, dann richte einfach eine DFÃœ-Netzwerkverbindung ein, als Rufnummer nimm deine eigene und lass mal wählen. Sollte die Anwahl funktionieren, dann klingelt bei dir das Telefon.



--
mirko
Unwissender
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2002, 17:51

Beitrag von Unwissender »

Aber wieso stand dann da, dass sich jemand eingewählt hätte, wenn es gar nicht stimmt? Das finde ich irgendwie komisch.

Besteht denn sonst wirklich keine Möglichkeit sich einzuwählen?
Antworten