Feature - Requests

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Hugo
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2006, 09:07

Beitrag von Hugo »

Hallo erstmal ...

ich teste seit gestern den SuperSpamKiller und bin so gesehen auch sehr zufrieden.

Einige Dinge, die mir dann aber doch aufgefallen sind und die man (IMHO) mit nicht allzu großer Arbeit verbessern könnte möchte ich hier beschreiben.

1. Popup bei neuen Mails/Spam
Momentan wird nur angezeigt xx Spammails ... löschen <Ja>
Wäre es nicht sinnvoll dort in einer Listbox schon anzuzeigen welche Mails als Spam kategorisiert wurden? So muss man immer noch extra den Hauptdialog vom Spamkiller öffnen und nachsehen. Dabei könnte auch noch beim moveover mit der Maus über einem Listeneintrag eine Text-Voransicht des eMailinhaltes angezeigt werden.

2. Im TrayIcon als Hint-Text die Anzahl der wartenden eMails anzeigen.

3. Im Spamkiller Hauptdialog in den Listboxen wird beim scrollen mit der Scrollbar der Inhalt nur am Ende des Scrollvorganges aktualisiert. Da ich leiderleider recht viele Spammails bekomme würde ich gerne kurz \'durchscrollen\' und dabei schauen, ob auch alles Spam ist.

Das sind so meine (hoffentlich verständlichen) Gedanken für den Moment. Da ich wie schon gesagt das Programm erst seit kurzem nutze kann es auch gut sein, dass das Eine oder Andere bereits existiert, bzw. dem gewollten Bedienkonzept der Anwendung entgegenläuft...

Viele Grüße
Antworten