Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

\"aufhängen\" kann sich das Programm nicht, es hängt nur, weil keine Verbindung zustande kommt. Du kannst unter Menü Konfiguration - Postfächer - Registerkarte Erweitert (neu ab 4.36) kannst du eine Zeit angeben nach der abgebrochen werden soll. Normalerweise wird automatisch abgebrochen, wenn keine Verbindung zu stande kommt, das kann bis zu 5 Minuten dauern, je nach dem wie halt das Windows Winsock-System abbricht.
Biggels
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2004, 16:48

Beitrag von Biggels »

Hallo Mirko,
ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem SSK und kann ihn mir nicht mehr wegdenken. 8)
Leider habe ich seit ein paar Tagen auch das Problem dass der SSK hängen bleibt beim Postabruf. Hauptsächlich wenn mein Router offline ist und der SSK sich selber einwählen soll. Komischerweise geht das manchmal, aber zum grossteil halt nicht, dann hängt er sich auf und ich muss das Programm beenden und frisch starten.
Wenn ich das \"Häckchen\" autom. Postfach überprüfen weg machen läuft alles wunderbar.... .

Wie gesagt alles nur seit ich Version 4.36 (4.36.0.0365) drauf gespielt habe.
Das Problem ist sicher bekannt, hoffe auf ein baldiges Update.

Viele Grüße von der Alb,
Thomas
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi Mirko,

Danke für deine schnell antworte. Ich warte noch mit Arcor account.

Weiter so und lang leben an SSKPro. :sonne:

Mfg Gandalf12349.

:i_respekt:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

der Arcor Account geht bei mir zur Zeit auch nicht, vielleicht hat Arcor ein Problem, zumindest gibt es keine Rückmeldung bzw. das E-Mail-Programm selbst kommt nicht auf den Server.
Deinen Fehlerreport habe ich gesehen, es gab keine Rückmeldung vom Server, der scheint zu hängen oder überlastet zu sein.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi,

Nach install von die neu version von SSKPro 4.35, ist die überprüfen von meine e-mail account dauert zu lang.
Bei Arcor Account, SSKPRo bleibe fest, keine rückmeldung seit 10 minuten und warte immer noch. :boese:
mit die 4.30 war besser und schneller. :d_gutefrage:

Werde schöne wenn bald zum runterladen ein update für diese probleme.:d_zwinker:

Danke.

Mfg Gandalf12349.
Antworten