Bayes-Filter bringt System zum Absturz

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Carola du bist ja wirklich gut.:D Ich kann wohl diesen Fehler nicht nachvollziehen, weil die vpowerd.vxd bei mir natürlich original ist.


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Hurra! Hurra! Hurra!

Ich habe den Fehler gefunden und behoben!
Unter Systemprogramme – Systeminformationen – Versions-Konfliktmanager habe ich mir die Treiber angesehen und festgestellt, dass „vpowerd.vxd“ gegen eine ältere Version ausgetauscht worden ist. Ich habe die aktuellere Version wieder hergestellt und .... siehe da, die Konfiguration des Bayes-Filters konnte geöffnet werden! Kein Absturz mehr!

Bin ich nicht gut?!!!

:rotate: :roll: :rotate:


--
Grüße von Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

VxD ist ein Treiber unter Win9x/Me


--
mirko
dirk78
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2004, 21:30

Beitrag von dirk78 »

Original von Mirko:
Absolut nicht, ist ein Fehler in irgendeinem Treiber.


--
mirko
Ist das eine Vermutung von dir ,oder weisst du das genau ?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Absolut nicht, ist ein Fehler in irgendeinem Treiber.


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Ich dachte, ich versuche es noch einmal mit einer Neuinstallation, manchmal ist ja so eine Prozedur sinnvoll. Doch zu meiner Ãœberraschung blieb der Deinstallationsprozess hängen. Erst nach dem ich alle laufenden Prozesse beendet hatte, konnte ich die Deinstallation durchführen. Nach der erneuten Installation war leider das oben beschriebene Problem immer noch vorhanden. X( ;(

Folgende Meldungen erhalte ich:
>Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C0059471 aufgetreten.<Nach>Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VxD---, Adresse 0028:C0059471. Der Aufruf erfolgte von 0028:C0085910 in VxD---.<

Ist das irgendwie aussagekräftig?
--
Grüße von Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Problem wurde mir schon gestern von einem anderen mitgeteilt, der Win Me nutzt aber nachvollziehen kann ich es nicht.;( Habe es unter Win98SE und Win Me getestet, einfach keine Fehler.


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Hallo Mirko,

habe mir heute die Version 4.0 heruntergeladen und installiert. Leider kann ich den Bayes-Filter nicht konfigurieren. Sobald ich auf das Symbol „Bayes-Filter“ klicke, erhalte ich den berühmten blauen Schirm und mein System stürzt ab.

Mein System: Windows 98 SE

Einen Fehlerreport konnte ich noch absetzen, als das System nicht sofort abstürzte.
--
Grüße von Carola
Antworten