Anderes Postfach

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
wolf_r
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2004, 11:47

Beitrag von wolf_r »

danke!
habe Gründe, warum ich das Postfach NICHT einbinden will

--
Wolf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja warum soll er nicht dazwischen sein? Ist doch eigentlich Sinn&Zweck der Software.

Ansonsten im E-Mail-Programm das \"andere\" Konto ändern und zwar so das der POP3-Server im Feld Posteingangsserver wieder steht (nicht localhost) und den Benutzernamen für das Konto entsprechend korrigieren.


--
mirko
Benutzeravatar
wolf_r
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2004, 11:47

Beitrag von wolf_r »

ich habe seit kurzem ein anderes postfach, welches ich auch über Outlook-Express abrufe.
Obwohl dieses nicht im SSK eingetragen ist, schaltet sich SSK immer ein und versieht z.B. eine Menge mail mit SSK-SPAM etc.
Wieso ist der Spamkiller dazwischen?
Antworten