Welche Filterregel greift?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

naja ich werde in den Header der Mail, den sieht man eigentlich nicht, die Nummer noch reinschreiben.


--
mirko
eiky
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2003, 22:14

Beitrag von eiky »

das man nur in sskpro den filter erkennt war mir schon klar. wie soll outlook das auch machen. dafür hat es ja hier das \"regelwerk\". die meisten regeln habe ich jetzt aber bei outlook rausgeschmissen. wäre ja auch doppelt gemoppelt.

eiky
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Lässt sich für die aktuelle Mail auch nicht abbrechen. Denn der POP3-Client in SSK ruft die Mail ab und gibt diese danach an das E-Mail-Programm weiter. Das muss auch so sein, denn sonst könnte das Programm die Mail nicht prüfen.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

der Mirko hat das schon richtig verstenden!
Ich hole Mails mit outlook ab, SKK filtert, wir befinden uns im Outlook-Programm und da ist nichts mit Rechtsklick. Ihr arbeitet direkt im SSK, da funzt das.

Noch eine andere Sache, die betrifft auch die \"Liveüberwachung\" mit Outlook. Wenn das kleine gelbe Fenster erscheint, die Mails also abgerufen werden, lässt sich der Abruf bei mir nicht mehr unterbrechen. Das ist besonders geil, wenn dir irgendwelche Hansels ihre Urlaubsfotos im bmp-Format aufzwingen wollen...
--
Gruß Andreas
eiky
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2003, 22:14

Beitrag von eiky »

mirko,

deine antwort verstehe ich aber nicht?( geht bei mir auch so wie von jack beschrieben. habe extra nochmal einen filtereintrag generiert und mir dann eine mail mit diesem eintrag selbst geschickt. sskpro zeigt diesen eintrag dann an.

eiky
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee das geht nicht mit Rechtsklick. Man kann derzeit garnicht sehen, welche Regel zugetroffen hat.


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Mirko,

meine Konten werden \"Live\" vom SSK überwacht. Ich fände es nun ganz spannend zu erfahren, welcher Spamfilter - nachdem die Mails abgerufen und als Spam gekennzeichnet wurden - gegriffen hat.
Antworten