automatisches Löschen von Spam

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja natürlich, das ist so gewollt. Man kann nämlich dann noch E-Mails als \"Freund\" definieren und diese damit nicht löschen lassen.


--
mirko
Juergenh
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2003, 22:50

Beitrag von Juergenh »

Hallo Jack,
Danke für den Tip, meine Einstellung war nicht ganz Korrekt.
Funktioniert bei mir aber nur wenn SSK Pro selbst die Postfächer überprüft. Ansonsten wenn ich manuell über \"E mails prüfen\"
gehe, kommt die komplette Auflistung(mit + ohne Spam)
Gruß Jürgen
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
Juergenh
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2003, 22:50

Beitrag von Juergenh »

Hallo,
Habe seit einigen Wochen die registrierte Version SSK 2.03
läuft und klappt fast alles prima, bis auf das automatische Löschen. Ich ging davon aus, wenn der Punkt in den Einstellungen
aktiviert ist, daß die als Spam gekennzeichneten Mails nach der Prüfung des Postfaches garnichtmehr erscheinen. Ist aber nicht so, ich mußsie manuell löschen. Habe ich in meinen Einstellungen etwas vergessen? Oder gibt es noch eine Einstellung, wo man den Spam vor dem automatischen Löschen sich anzeigen lassen kann oder nicht. Forum und \"Hilfe\" haben mich auch nicht weiter gebracht.
Desweiteren dauert die Postfachprüfung seit 2 Tagen elend lange
bis zur Auflistung. Ebenso die Zuordnung von Mails als Spam.
Liegt das an meinem System, wo sich aber eigentlich nichts verändert hat oder an was könnte es sonst noch liegen.
System: Win 98 SE, Duron 1000, 256 MB Ram
Postfächer : Web.de, und Freenet

Gruß Jürgen
Antworten