AOL 5.0 und SSK Pro

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,


das geht mit dem alten AOL 5.0 nicht, ich glaube ab 6.0 geht das erst.


--
mirko
kulkmann
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2003, 18:59

Beitrag von kulkmann »

Hallo !

Ich habe gerade die Demo-Version von SSK Pro installiert und konfiguriert und bin über AOL 5.0 online gegangen.

Wenn ich allerdings die Einstellungen für mein AOL-Postfach testen möchte, bekomme ich die Nachricht \"Can\'t reach AOL-Server Fehlercode 550\".

Zudem werden meine Eingangsmails bei AOL derzeit wohl noch nicht auf Spam gescannt, und wenn ich auf \"neue mails jetzt prüfen\" clicke, dann wird die AOL online Verbindung nicht erkannt und stattdessen versucht, ein alter DFÃœ Account bei Planet Interkom zu aktivieren.

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß,

Frank
Antworten