"Zeige neue Nachrichten" + autom. löschen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das erneute Prüfen kommt immer dann, wenn die Liste im Hauptfenster leer ist, es gab noch eine Bedingung, fällt mir aber gerade nicht ein.:D

Das automatische Löschen der Mails sollte gehen aber nur wenn diese auch als Spam erkannt werden, die anderen bleiben natürlich, könnte was wichtiges sein.

Neee also der Ãœberprüfungsintervall in 0,5er Schritten gibt es nicht. Seit dem letzten Update der 2.02er Version ist das Maximum bei 2 Stunden, jetzt können die Leute mit etwas zittrigen Händen kaum noch 1 Minute einstellen.:D


--
mirko
STef
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2002, 15:52

Beitrag von STef »

Hallo Mirko!

Ich nutze SSK pro.
Meldungsfenster anzeigen ist aus. Wenn neue Mails kommen und ich wähle im Kontextmenü des Icons (das mir die neuen Mails in Try anzeigt) zeige neue Nachrichten, dann wird SSK groß und startet IMMER nochmal die Ãœberprüfung. Auch wenn gerade erst eine Ãœberprüfung war. X(

Ferner habe ich das gefühl das das automatische Löschen nicht geht?!?? Mails automatisch löschen ist an und Bestätigen aus. X(


WUNSCH: Ãœberprüfungsintervall etwas feiner. 0,5 1,0 1,5 2,0 2,5 3,0 usw. :rotate:

Schönen Tag noch
STef
Antworten