Abrufen von alten Mails

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abrufen von alten Mails

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein es werden immer alle E-Mails im Postfach angezeigt, SSK Pro weiß auch gar nicht, welche E-Mails sich in irgendeinem E-Mail-Programm befinden.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Abrufen von alten Mails

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

gibt es eine Einstellung im Spamkiller wenn Mails schon vom Mailprogramm abgerufen worden sind, sich aber noch für 7 Tage auf den Server befinden(Sicherung) nicht mehr dauern vom Spamkiller abgerufen bzw angezeigt werden? Sondern nur die neuen Mails die alten nicht?

mfg
Roadrunner
Antworten