Ordner für gelesene Mail´s

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
gizmo
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2016, 18:47

Re: Ordner für gelesene Mail´s

Beitrag von gizmo »

Gut, das wäre auch meine Frage gewesen...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ordner für gelesene Mail´s

Beitrag von mirko »

Der Spamkiller ist kein vollverwertiges E-Mail-Programm, sondern zeigt nur den Inhalt des jeweiligen Postfachs an, damit kann man natürlich keine Ordner erstellen, so etwas macht man im eigenen E-Mail-Programm.
Karl-Heinz
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2016, 20:40

Ordner für gelesene Mail´s

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Mirko,

ich besitze nun SuperSpamKiller Pro und bin im Grundsatz sehr zufrieden.

Was mir fehlt ist das anlegen eines Ordners für gelesene Mai´s, damit ich diese zwischenspeichern kann.

Soweit ich das sehe, habe ich aktuell nur die eine Übersicht, die aber -wenn ich wichtige Mail´s nicht vom Server Telekom löschen möchte- immer
länger wird.

Ein Ordner für gelesene Mail´s in den ich diese Mail´s verschieben könnte wäre jedenfalls für mich sehr sinnvoll.

Gibt es hierzu eine Lösung ?

MfG
Karl-Heinz
Antworten