Installation sskPro

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
bastelking
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2015, 21:46

Re: Installation sskPro

Beitrag von bastelking »

Ich habe nun das Programm installiert und die Mailprogr. web.de und 1und1 Mail eingetragen. Bei beiden kommen die Fehlermeldungen das SSL fehlt. Aber beide Programme haben kein SSL.
Im Hauptbildschirm kann ich keines der Mailprogramme öffnen, obwohl ich sie eingetragen und gespeichert habe. Es werden keine Mails angezeigt, obwohl in einem Programm 1 Mail ist
Ich kann also das Programm (noch) nicht nutzen. Wer kann mir helfen
Gruß bastelking
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Installation sskPro

Beitrag von mirko »

Die Einstellung mit localhost im E-Mail-Programm geht mit z.B. web.de auch derzeit nicht mehr, weil SSL-Verschlüsselung notwendig ist. Das geht erst ab der nächsten Version.
bastelking
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2015, 21:46

Installation sskPro

Beitrag von bastelking »

Hallo, ich bin neu hier und möchte zunächst sskPro probieren. Hab die Installation durchgeführt, aber das Programm erscheint nicht unter alle Programme und auch nicht auf dem Desktop, ich muß es mir aus dem Programmordner raussuchen.
Nach Start des Progr. hab ich die Mailprogr. eingerichtet (Web.de und 1und1 Mail) aber ich kann in den Maileinstellungen die Servereinstellungen nicht ändern auf localhost und superspamkillerpro@pop3.web.de
Wer weis Rat ?
Gruß bastelking
Antworten