Lizenzdaten verloren

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
immi1971
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015, 17:57

Re: Lizenzdaten verloren

Beitrag von immi1971 »

hat sich erledigt. Danke.

Habe dann doch noch mal überlegt, welche Emailadresse ist war und bin drauf gekommen.

:D
immi1971
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015, 17:57

Re: Lizenzdaten verloren

Beitrag von immi1971 »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß aber nicht mehr, welche Emailadresse ich vor 11 Jahren hatte bzw. angegeben habe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lizenzdaten verloren

Beitrag von mirko »

unter http://fcode.superscripte.de kann man sich den Freischaltcode selbst nochmals zusenden lassen.
immi1971
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015, 17:57

Lizenzdaten verloren

Beitrag von immi1971 »

Hallo Mirko,

ich nutze den registrierten SSK Pro m.W. schon über 10 Jahre. Mein ältester Eintrag hier im Forum ist von 2004, da aber noch unter dem Usernamen immi71. Wollte mich damit eben anmelden, aber das PW wurde wohl bei der Umstellung des Forums nicht übernommen. Leider weiß ich zu meinem Usernamen aber nicht mehr die hinterlegte Emailadresse :-( Dafür ist das schon zu lange her und/oder es war damals eine gmx-Adresse, die ich schon seit vielen Jahren nicht mehr nutze. Daher habe ich mich eben neu registriert.

Nun zu meinem Problem. Ich habe in den letzten Jahren beim Rechnertausch immer den SSK Pro neu installiert und dann das vorhandene Verzeichnis des Altrechners vor dem "Plattmachen" auf den neuen Rechner übernommen. Somit war auf dem neuen Gerät direkt alles OK. Nun habe ich vorhin "den Fehler" gemacht und habe mir mal die 64Bit-Version heruntergezogen. Hintergrund war, dass ich scheinbar auf meinem Notebook mal virentechnisch Probleme hatte und mein Virenscanner einige Dateien gelöscht hat. Darunter wohl auch Sachen vom SSK. Da die 64Bit-Version aber in ein neues Verzeichnis installiert wurde, greift dort scheinbar die Lizenz nicht mehr.

Kannst du mir da helfen, z.B. per Email (an die im Forum hinterlegte Emailadresse dieses neuen Users)?

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Thorsten Imsande
Gesperrt