Email Konto gmx.net

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
wgdfw
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2012, 11:06

Re: Email Konto gmx.net

Beitrag von wgdfw »

Hallo Ralf,
nochmals besten Dank, nun weis ich Bescheid. Einen schönen Tag wünscht, wgdfw
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Email Konto gmx.net

Beitrag von Ralf »

wgdfw hat geschrieben:Ohne SSKP rufe ich das Programm über Internet http://www.gmx.net und dort mein Email Account auf. Was gebe ich dann in der Zeile beim SSKP ein?
Hallo,

wenn Du Deine eMails über das Webportal von GMX aufrufst, kannst Du dort das nicht einstellen im SuperSpamKiller Pro.
Da diese Einstellungen nur für ein eMail-Programm gedacht sind das auf Deinem PC auf der Festplatte vorhanden sind. Nicht was Du mit Deinem Browser per Webportal aufrufst.

Dafür ist der SuperSpamKiller Pro auch nicht gedacht.
Siehe auch das Thema "Einführung" im SuperSpamKiller Pro aus der Hilfe zum Programm unten dazu.
Dateianhänge
Einführung.jpg
Einführung.jpg (65.72 KiB) 3094 mal betrachtet
Gruß : Ralf

Bild
wgdfw
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2012, 11:06

Re: Email Konto gmx.net

Beitrag von wgdfw »

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info. Ohne SSKP rufe ich das Programm über Internet http://www.gmx.net und dort mein Email Account auf. Was gebe ich dann in der Zeile beim SSKP ein?
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Email Konto gmx.net

Beitrag von Ralf »

wgdfw hat geschrieben:Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es oben heist "Email Programm öffnen".
Hallo,

wenn Du das eMail-Programm damit meinst das Du verwendest.

Das kannst Du unter Konfiguration->Einstellungen->Weitere Einstellungen etwa in der Mitte des dortigen Fensters entsprechend auswählen.
Dort kannst du den Pfad rechts in dem Feld auswählen, um die exe-Datei des von Dir verwendeten eMail-Programms handelt.

Danach startet sich das Email Programm nach anklicken des Button "E-Mail-Programm öffnen".

Siehe auch den Screenshot dazu von mir.
Dateianhänge
SSKPro.jpg
SSKPro.jpg (71.26 KiB) 3095 mal betrachtet
Gruß : Ralf

Bild
wgdfw
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2012, 11:06

Re: Email Konto gmx.net

Beitrag von wgdfw »

Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es oben heist "Email Programm öffnen".
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Email Konto gmx.net

Beitrag von mirko »

pop.gmx.net Posteingangsserver, Häkchen für SSL-Verschlüsselung muss gesetzt werden.
wgdfw
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2012, 11:06

Email Konto gmx.net

Beitrag von wgdfw »

wie komme ich mit SSKP direkt auf mein Postfach bei gmx.net? :?:
Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es heist "Email Programm öffnen"
Zuletzt geändert von wgdfw am 13.04.2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt