Einrichtung IMAP

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20837
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Einrichtung IMAP

Beitragvon mirko » 25.07.2017, 16:41

genau man muss zuerst im Spamkiller die E-Mail abrufen und löschen lassen, erst danach die E-Mails abholen. Wenn man das automatische Löschen aktiviert, dann sind die falsch erkannten E-Mails natürlich für immer verloren

octopussi
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2017, 11:40

Re: Einrichtung IMAP

Beitragvon octopussi » 24.07.2017, 18:27

Dazu muss man aber zuerst SuperSpamKiller Pro öffnen und anweisen, die erkannten Spams zu löschen; erst dann darf man Outlook öffnen; richtig?
Kann man SuperSpamKiller Pro so einstellen, dass sofort gelöscht wird?
Wenn ja, was ist dann mit Mails, die fälschlicherweise als Spam erkannt und dann vom Server gelöscht werden. Die sind dann unwiderruflich weg.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20837
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Einrichtung IMAP

Beitragvon mirko » 24.07.2017, 11:26

SuperSpamKiller Pro löscht direkt auf dem Server/im Postfach die E-Mails und den Rest holt man im Outlook ab.

octopussi
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2017, 11:40

Einrichtung IMAP

Beitragvon octopussi » 23.07.2017, 11:45

Ich Nutze gerade SuperSpamKillerPro (SSKP) im Rahmen der 30-tägigen Testzeit und habe das System so eingerichtet, dass die Mails über IMAP bei meinem Provider abgeholt werden. Die Sortierung der Mails in der Oberfläche vom SSKP funktioniert auch so weit.
Jetzt ist aber meine Frage:
Wie kommt die Sortierung von SSKP zurück in mein Mailkonto (Outlook)?
Wird die Sortierung zum Provider zurück übertragen oder muss Outlook so eingerichtet werden, dass die E-Mails nicht mehr direkt beim Provider, sondern bei SSKP abgeholt werden?
Ich hoffe dass diese Frage noch nicht schon mal gestellt und beantwortet wurde; konnte aber nix passendes finden.


Zurück zu „SuperSpamKiller Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast