Reiter: "Emails auswählen" doppelt. Feature-Wunsch: Spam-Mails sollen nicht von Emailprogramm abgeholt werden

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Reiter: "Emails auswählen" doppelt. Feature-Wunsch: Spam-Mails sollen nicht von Emailprogramm abgeholt werden

Beitrag von mirko »

puppystudios hat geschrieben:ch einerseits folgende Frage:

Was ist der Sinn der doppelten Reiter "Emails auswählen" ?
s.auch Bild
Keinen Sinn, muss ich aus versehen mal doppelt dort eingefügt haben. :D
Und Frage Feature-Wunsch:

Wäre es möglich einen Option einzubauen, dass von SSKP erkannte Spam-Emails erst einmal nicht von meinem Emailprogramm abgeholt werden. Ich lasse einerseits SSKP die Postfächer überwachen, andererseits ruft mein Emailprogramm die Nachrichten über SSKP ab. Die erkannten Spam-Mail sind zwar bereits gekennzeichnet, aber es handelt sich dann nicht immer um Spam-Mails.

Schön wäre eine Option, die erst einmal verhindert, dass Spam-Mails überhaupt vom Email-programm abgerufen werden können.
Das geht nicht. Jedes E-Mail-Programm fordert eine E-Mail nach der anderen an, man kann nicht einfach eine weglassen, d.h. dem E-Mail-Programm nicht geben, denn dann würde das E-Mail-Programm einen Fehler ausgeben.
puppystudios
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2016, 12:40

Reiter: "Emails auswählen" doppelt. Feature-Wunsch: Spam-Mails sollen nicht von Emailprogramm abgeholt werden

Beitrag von puppystudios »

Hallo Mirko, hallo Ralf,

weiterhin sehr begeistert von Ihren Programmen und Softwares, die sie anbieten. :D

ich einerseits folgende Frage:

Was ist der Sinn der doppelten Reiter "Emails auswählen" ?
s.auch Bild

Bild

Und Frage Feature-Wunsch:

Wäre es möglich einen Option einzubauen, dass von SSKP erkannte Spam-Emails erst einmal nicht von meinem Emailprogramm abgeholt werden. Ich lasse einerseits SSKP die Postfächer überwachen, andererseits ruft mein Emailprogramm die Nachrichten über SSKP ab. Die erkannten Spam-Mail sind zwar bereits gekennzeichnet, aber es handelt sich dann nicht immer um Spam-Mails.

Schön wäre eine Option, die erst einmal verhindert, dass Spam-Mails überhaupt vom Email-programm abgerufen werden können.

Vielen Dank
Supermailer & SuperSpamKillerPro - User :D
Antworten