Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Beitrag von mirko »

576MB???? Das wäre ja viel zu groß, die Datei muss dann eindeutig defekt gewesen sein.
gnegerri
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2015, 05:16

Re: Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Beitrag von gnegerri »

Ich habe gerade festgestellt, dass in "C:\Users\Ich\AppData\Roaming\SuperSpamKiller Pro" eine SFilters.dat mit 576 MB gelegen hat.
Die habe ich jetzt gelöscht.
Mal schauen, was jetzt passiert.

Edit

Die SFilters.dat wird definitiv in "C:\Users\Ich\AppData\Roaming\SuperSpamKiller Pro" angelegt und geplegt. Die vom Programme-Ordner ist nur die originale, mitgelieferte Datei. Habe jetzt die Originaldatei importiert.
Jetzt funktioniert wieder alles. Danke. Thema gelöst
Merke:
Computerfehlersuche ist einfach!
Der Fehler ist FAST immer VOR dem Monitor zu suchen!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Beitrag von mirko »

doch doch der legt eine neue Datei an, im Dialog mit den Wortfiltern natürlich unten auf "OK" zum speichern klicken, sonst wird keine neue Datei erstellt.
gnegerri
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2015, 05:16

Re: Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Beitrag von gnegerri »

Ich habe die SFilters.dat gelöscht, das Programm wieder gestartet und sogar eine neue Filterregel festgelegt.
SSKPro legt aber keine neue Datei an. :shock:
Merke:
Computerfehlersuche ist einfach!
Der Fehler ist FAST immer VOR dem Monitor zu suchen!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Beitrag von mirko »

dann ist die Datei defekt, geht nur komplettes Löschen der Datei. Im SSK Pro Menü Konfiguration - Einstellungen - Weitere Einstellungen steht der Datenordner. SSK Pro komplett über Menü Datei - Beenden beenden, in den Datenordner gehen und die Datei SFilters.dat löschen. Nach einem Programmneustart ist natürlich alles leer.
gnegerri
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2015, 05:16

Zugriffsverletzung bei Wortfilter

Beitrag von gnegerri »

Hallo!
Wenn ich bei der Konfiguration auf Wortfilter gehe, kommt eine Zugriffsverletzung.
"Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000413F14 in Modul 'sskpro.exe'.
Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF"

Nach der Fehlermeldung erscheint zwar ein Wortfilter, aber ohne meine zugefügten.

Mein System:
Win 8.1 Pro 64Bit

Ich muss einen Filter wieder rausnehmen und das geht nicht. Hilfe
Merke:
Computerfehlersuche ist einfach!
Der Fehler ist FAST immer VOR dem Monitor zu suchen!
Antworten