gmx.net

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wernerchen
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2002, 22:31

Re: gmx.net

Beitrag von Wernerchen »

mirko hat geschrieben:Wenn die Authentifizierung fehlschlägt, nochmals unter Menü Konfiguration - Postfächer das Passwort neu und korrekt eingeben.
Hallo Mirko!

Auch dir danke für die Antwort.
Probiere ich gleich nochmal aus und melde mich wieder.

Gruß Werner


NACHTRAG:

Hallo Mirko!

Gleiches Spiel wie zuvor. Eine Neueingabe des Passworts nützt auch nichts.
V6.11 der 64Bit-Version wiederhergestellt und es läuft wieder korrekt.


Gruß Werner
Dateianhänge
Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (68.38 KiB) 2357 mal betrachtet
Wernerchen
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2002, 22:31

Re: gmx.net

Beitrag von Wernerchen »

Ralf hat geschrieben:Hallo,

wenn Du eine Firewall hast, dann bitte dort auch die neue exe-Datei vom SuperSpamKiller Pro auch die Freigabe Rechte geben.
Damit diese auch Zugriff auf das Internet hat.
Hallo Ralf!

Danke für die Antwort. Daran liegt es aber nicht, da weitere fünf Mailkonten bei anderen Providern ja problemlos funktionieren.

Gruß Werner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gmx.net

Beitrag von mirko »

Wenn die Authentifizierung fehlschlägt, nochmals unter Menü Konfiguration - Postfächer das Passwort neu und korrekt eingeben.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: gmx.net

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wenn Du eine Firewall hast, dann bitte dort auch die neue exe-Datei vom SuperSpamKiller Pro auch die Freigabe Rechte geben.
Damit diese auch Zugriff auf das Internet hat.
Gruß : Ralf

Bild
Wernerchen
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2002, 22:31

gmx.net

Beitrag von Wernerchen »

Hallo und guten Morgen!

Nach langer (und sehr zufriedener) Zeit mal wieder ein kleines Problemchen mit SSKP.

Habe soeben die Austausch-Exe zu SSKP 6.23 über die Version 6.11 gespielt.
Leider lässt sich damit nun mein GMX-Konto nicht mehr abrufen (Authentifikation fehlerhaft).
Egal welche (Verschlüsselungs-)Einstellung ich vornehme, keine wird akzeptiert.
Ein Vergleich mit meinen MS-Outlook Einstellungen, wo es nach wie vor richtig läuft, bringt auch nichts.

Mit der 6.11 lief es bis eine Minute vor dem Update problemlos.
Habe jetzt soeben den ganzen Programmordner von SSK aus einem drei Tage alten Acronis-Festplatten-Image zurückgespielt und es läuft damit wieder einwandfrei.

Muss also ein Fehler in der neuen Version 6.23 sein.

Viele Grüße aus den Tiroler Bergen.
Werner
Antworten