Outlook 2013 - Konten einlesen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2013 - Konten einlesen

Beitrag von mirko »

Nein, muss man dann von Hand hinzufügen, weil die Konten nicht unbedingt mehr in der Windows-Registrierung liegen, denn bei einer Click-To-Run-Installation werden diese nicht in die Windows-Registrierung sichtbar geschrieben.
belzi
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 15:10

Re: Outlook 2013 - Konten einlesen

Beitrag von belzi »

Hallo!

Gibt es zu dem threat ein update? Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei einem Kunden nach Upgrade auf Office pro 2013 die Konten nicht mehr eingelesen werden können.

Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2013 - Konten einlesen

Beitrag von mirko »

dann ist es als Click-to-run Variante installiert, in dem Fall sind die Konten nicht lesbar, da Outlook in einer virtuellen Maschine installiert ist, damit sind die Daten nicht lesbar. Nur manuelles Hinzufügen der Konten ist möglich.
Florian94
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014, 19:17

Re: Outlook 2013 - Konten einlesen

Beitrag von Florian94 »

Ich habe es heute probiert jedoch leider erfolglos.

Als normaler Benutzer konnte ich das Thema hier als Wichtig markieren und auch als Bekanntmachung
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2013 - Konten einlesen

Beitrag von mirko »

Kann sein, ist nicht getestet, Microsoft wird die Speicherung der Kontoeinstellungen aber sich nicht geändert haben, damit sollte es funktionieren.
Florian94
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014, 19:17

Outlook 2013 - Konten einlesen

Beitrag von Florian94 »

Hi,

ist es nicht möglich die E-Mail Konten aus Outlook 2013 auszulesen?


Mit freundlichen Grüßen
Florian
Antworten