LANMailServer unter 64Bit-Betriebssystem??

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21132
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LANMailServer unter 64Bit-Betriebssystem??

Beitrag von mirko » 05.10.2011, 12:03

Den Server kenne ich nicht, normalerweise sollte das aber gehen, da alle 64bit Systeme auch 32bit Anwendungen ausführen können. LANMailServer ist natürlich eine 32bit Anwendung. Einfach LANMailServer draufinstallieren und schauen ob es funktioniert = startet, startet es nicht z.B. mit Fehlermeldung "Ungültige Anwendung" oder "keine Win64 Anwendung", dann geht es nicht.

Andy1803
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 09:38

LANMailServer unter 64Bit-Betriebssystem??

Beitrag von Andy1803 » 05.10.2011, 09:41

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Programm in einer 64-Bit-Betriebssystemumgebung wie z.b. Windows Small Business-Server 2011 Essentials zu starten bzw. zu nutzen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Vielen Dank

Andy

Antworten