Verweigern von Versand an extern

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
ottersberg
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2010, 23:34

Beitrag von ottersberg »

Das ist schade. Dann kann ich die Software in dem Fall nicht bei dem Geschäftskunden benutzen.

Wäre vielleicht ne gute Erweiterung, beim Benutzer eingeben zu können, ob er nur intern oder auch extern senden darf.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein das geht nicht. Man kann es nur allen Nutzern verweigern, indem in den Einstellungen eine Verbindungart einstellt, die niemals auf dem Rechner hergestellt wird, damit keine E-Mail ins Internet.
ottersberg
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2010, 23:34

Beitrag von ottersberg »

Moin,

ich teste momentan die Software. Einrichtung hat ohne Probleme geklappt. Allerdings sollen einige Benutzer nicht die Möglichkeit erhalten E-Mails nach draußen zu schicken, sondern nur an die internen Konten.
Geht das?

Gruß
Antworten