Mailversand im local mit Anhängen in PDF

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
lothar24
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2006, 23:32

Beitrag von lothar24 »

Hi,

ja Version dürfte stimmen = 1.20 [1.20.0.0105]

Gruß lothar24
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

aktuelle Version 1.20 installiert? Anhänge funktionieren normalerweise problemlos, habe ich erst mit einem 100 MB Anhang probiert.
lothar24
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2006, 23:32

Beitrag von lothar24 »

Hi,

man sich sonst nix gönnt, so gönnte ich mir den LanServer ;-) - natürlich als registrierte Version für privat.

Den Server benutze ich nur, um im local ausgelöste Mails zu erfassen / erhalten.

Klappt prima, allerdings werden keine Anlagen, z.B. PDF-Dateien (20 kb) mit gesendet.

Wenn ich nun eine Mail öffne, so ist auch massenweise \"Krickel-Krakel\" enthalten, das der Inhalt der PDF sein könnte.

Kann der Server das nicht oder Bedarf es besonderer Einstellungen, die mein kleines Hirn noch nicht erkannt hat ?

Gruß und Dank voraus

lothar24
Antworten