Catch-All Postfach

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21133
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 16.06.2006, 10:38

Nein das kann man nicht. Ein catch-all Postfach nutzt man normalerweise auch nicht mehr, weil einfach zu viel Spam dann reinkommt.

olim77
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2006, 17:06

Beitrag von olim77 » 15.06.2006, 17:12

hallo zusammen

ich bin bereits seit einigen jahren ein begeisterter supermailer-user.
für einen kunden suche ich nun einen lokalen mailserver. der grund liegt nahe, dass ich den lanmailserver bevorzuge :-)

das einrichten ist ohne probleme und schnell abgelaufen. eine frage bleibt bei mir allerdings. der kunde hat eine catch-all pop3 mailbox bei seinem isp. wenn ich diese abhole, kann ich dann lanmailserver irgendwie sagen, dass er diese mail in die verschiedenen benutzerpostfächer verteilt? (evtl. envelope-header filter?)

vielen dank für eure hilfe!

oli

Antworten