E-Mail-Empfang

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 06.09.2004, 22:20

Hatte ich dir nicht schon ne E-Mail geschickt??? Du sollst bitte im Menü Ansicht - Logdatei einsehen die Einträge mal anschauen, vielleicht steht ein Fehler drin.

ronnyX
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2004, 22:01

Beitragvon ronnyX » 06.09.2004, 22:09

:rotwerd:
Habe Problem mit LanMailserver 1.02, der holt meine E-Mails nicht ab, nur wenn ich das Programm beende und neustarte erfolgt die Abholung, kann die Auto-Einwahl-Funktion der Software nicht verwenden, da diese bei meinem Modem Fehler verursacht...
(Manuelle Einwahl)

Bitte um Hilfe, warum holt der LanMailServer die E-Mails nicht ab, obwohl er die Verbindung erkennt?


Zurück zu „LANMailServer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron