Connection Closed Gracefully

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
it-step
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2004, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von it-step »

nein, lanmail als SMTP Server nutzen!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

554 ist denke ich mal ein Authentifizierungsfehler. Ist im LANMailServer ein SMTP-Server des E-Mail-Providers eingegeben?


--
mirko
it-step
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2004, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von it-step »

Hallo,

wenn ich eine mail verschicken möchte, klappt das auch aus Outlook Express, nur im LanMailServer, wird in der Logdatei folgende Fehlermeldung angezeigt:

25.05.2004 14:27:11 - E-Mail C:ProgrammeLANMailServerDataInternetMaillm9 konnte nicht versendet werden, Fehler: 554 Connection Closed Gracefully.


weiss jemand rat??

Viele Grüße

Tobi
Antworten