Benutzer per Script o.ä. anlegen

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Benutzer per Script o.ä. anlegen

Beitragvon mirko » 17.08.2012, 12:29

Das geht nur von Hand oder selbst programmieren, dazu in die accounts.dat schreiben, muss man natürlich VB, C, PHP, Perl, Delphi... können.

hologram
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 11:43

Benutzer per Script o.ä. anlegen

Beitragvon hologram » 17.08.2012, 11:47

Hallo,
ich muss hier im Lanmailserver ca. 120 E-Mailkonten anlegen. Habe ich die Möglichkeit das irgendwie per Script oder Importfunktion zu bewerkstelligen?

Habe hier im AD die User mit E-Mailadresse hinterlegt. Der LMS kann aber bestimmt nicht diese User übernehmen oder????

Wäre für den ein oder anderen Tip dankbar.

Danke und VG
Thorsten


Zurück zu „LANMailServer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast