Imap und Smtp?

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

lilac
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2012, 16:31

Imap und Smtp?

Beitragvon lilac » 02.06.2012, 16:48

Hallo,
da mein alter Mailserver (Debian) leider gestorben ist, musste ich schnell was neues finden und bin dann auf den Lanmailserver gestoßen, schnell lies dieser sich einstellen... Nun habe ich folgendes Problem, das ich eine TLD besitze, besitze dazu auch noch einige Mailaccount (1@testmail.de;2@testmail.de usw.) der SMTP ist über all der selbe, wie kann ich jetzt diesen einstellen? und ist eine Imap einstellung möglich? da ich mehrer Endgeräte habe, welche immer auf dem selben Stand sein sollen?!

Vielen dank schonmal

Zurück zu „LANMailServer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron