Abmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von mirko »

Siehe meine Antwort per E-Mail bitte keine doppelten Anfragen stellen.

Kurzantwort:
Wenn ein eigenes Script mit Datenbank im Hintergrund verwendet wird, dann müssen natürlich alle Empfänger in der Datenbank stehen, ansonsten kann es nicht funktionieren. Wird das Script zum SuperMailer verwenden, Infos www.supermailer.de/smscript.htm, dann gibt es so eine Prüfung nicht. Erst bei Abruf der An-/Abmeldungen im SuperMailer wird die Prüfung durchgeführt.
Aragon1610
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2011, 10:06

Abmeldung

Beitrag von Aragon1610 »

Hallo, der abmeldelink fumtioniert zwar, man kommt auch auf die webseite, nur dann erkennt er die mail adresse nicht, also es steht mail adresse nicht in der Datenbank, wurde aber über den supermailer ja schon angeschrieben. Bitte um hilfe eilt, da die kunden, uns die buide einrennen werden
Antworten