Server Information

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Server Information

Beitrag von mirko »

nein weiter nichts ändern, alles so lassen.
biomedik
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2011, 18:23

Re: Server Information

Beitrag von biomedik »

Guten Tag Herr Böer,

Soll ich andere Einstellungen in SuperMailer ändern für eine beste Kampagne, ausser die 150 Email pro Stunde für die Schweiz? Haben Sie ein Paar Tipps?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Pier Serta
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Server Information

Beitrag von mirko »

Stellen Sie 150 ein, ich kenne die Anbieter in der Schweiz alle nicht.
biomedik
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2011, 18:23

Re: Server Information

Beitrag von biomedik »

Sehr geehrte Herr Böer,
Was meinen Sie, wenn unsere Provider so schrieb bezüglich Blacklisted http://my.vivanet.ch/knowledgebase.php? ... tid=2&id=2 (bitte lesen Sie) man soll die 150 Email pro Stunde einhalten, um nicht in Blacklist zu fallen?

Durch Ihre Erfahrung und von Provider Infos, soll ich das Limit von 150 Email in Ihre Software angeben?

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

mfg
Pier
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Server Information

Beitrag von mirko »

Man kann natürlich mehr angeben, in der Schweiz ist natürlich alles etwas anders, gerade der Anbieter bluewin.ch soll schlimm sein.
biomedik
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2011, 18:23

Re: Server Information

Beitrag von biomedik »

Aber Sie denken es gibt wirklich ein Risiko zu Blacklisted über 200 wie sie geschrieben hatten oder man kann auch über 200 email angeben durch Ihre Erfahrung?

Vielen Dank.

mfg
Pier Serta
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Server Information

Beitrag von mirko »

Ja man kann auch anstatt der 200 150 pro Stunde einstellen aber wie gesagt, das dauert bei vielen Newsletter Empfängern dann alles sehr lange. z.B. 1500 Empfänger dauern dauert dann 10 Stunden.
biomedik
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2011, 18:23

Re: Server Information

Beitrag von biomedik »

Guten Tag,

Auf http://my.vivanet.ch/knowledgebase.php? ... tid=2&id=2 Es geht um 150 nicht 200 Emails, sollte ich das respektieren:

-Stellen Sie den Versand beim E-Mailprogramm oder Script auf ca 150 pro Stunde um den Massenversand zu erledigen. Nachstehend finden Sie ein Beispiel wie dies bei Outlook gemacht werden kann.

Was empfehlen Sie, Soll ich auf Ihre Software auch Limit auf 150 email pro Stunde angeben?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen
Pier Serta
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Server Information

Beitrag von mirko »

200 Mails pro ist sehr wenig, man kann im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte Limits unten die 200 pro Stunde angeben, aber dann dauert der Versand an viele Empfänger entsprechend lange.

Der Unterschied BCC-Version und Nicht-BCC-Version habe ich per E-Mail erklärt, ist ebenfalls unter viewtopic.php?t=1514 zu finden.
biomedik
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2011, 18:23

Server Information

Beitrag von biomedik »

Guten Tag,

Ich bin interessiert eine Lizenz SuperMailer zu kaufen. Aber ich hatte folgende Informationen über mein Server gefunden: http://my.vivanet.ch/knowledgebase.php? ... tid=2&id=2

Können Sie mir bitte sagen ob es wird Probleme zwischen den SuperMailer und meinen Server?

Und noch welche Unterschied mit oder ohne BCC? Was sieht den Empfänger, wenn ich sende mit oder ohne Blindkopie? Haben Sie Schreenshots mit und ohne BCC?

Vielen Dank für Ihre wichtige Antworte.

Mit freundlichen Grüssen
Pier Serta
Antworten