Abmeldungen werden nicht vom Server geholt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Falkone
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2009, 16:09

Beitrag von Falkone »

Alles ok nach Update
Falkone
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2009, 16:09

Beitrag von Falkone »

Hallo,

bis vor einer Woche war alles ok und ich habe auch nichts verändert aber obwohl 285 Abmeldungen auf dem Server liegen und auch ok sind werden sie bei An/Abmeldungen Button nicht erkannt und nicht übernommen, woran kann es liegen, habe es mehrfach versucht kommt auch keine Fehlermeldung und die zweite Seite nach dem Abholvorgang bleibt leer wo eigentlich die Anmeldung stehen müßten.

VG

Falk

Sorry der Beitrag gehört in die Sparte Supermailer
Zuletzt geändert von Falkone am 24.06.2011, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten