Zuordnung [Vorname] [Nachname]

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

siehe meine Antwort per E-Mail NICHT die Anfragen doppelt stellen.
Martin00
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2011, 10:32

Beitrag von Martin00 »

Hallo,

Folgendes Problem:

Als Anmeldung zum Newsletter verwende ich ein double opt in script für Wordpress.

Ich importiere dann alle subscribers per csv in den Supermailer
Das sieht dann so aus:

[Email,IP Address,Time,Status,varUCode,Vorname:,Nachname:,First Name:,Last Name:,]

Nun möchte ich beim Erstellen der Email an die subscribers folgende Anrede verwenden:

Hallo [Vorname] [Nachname]

Das Problem dabei ist, dass mir Supermailer diese Funktion nicht durchführt, also er filtert mir Vorname und Nachname nicht aus der csv heraus. Beim versenden der Nachricht bekomme ich die Fehlermeldung:

Das Feld Vorname und Nachname existiert nicht.

Was muss ich machen, dass diese Funktion übernommen wird?

Liebe Grüße

Martin
Antworten