alternativer Browser Link / Unterverzeichnis

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ganz genau so ist es. und \"alternativerBrowserLink\" richtig ohne Tippfehler schreiben :)
FaxeF3
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2011, 11:57

Beitrag von FaxeF3 »

Hallo Mirko,

habe den Fehler soeben behoben, ( hoffe ich )
oben bei Domai, musste ich das gleiche eintragen wie bei FTP, allerdings ohne /HTML.
So schreibt er ordentlich dahin wo er soll und auch der Aufruf im Browser geht...
FaxeF3
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2011, 11:57

Beitrag von FaxeF3 »

Anbei der Screenshot
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Musst mal einen Screenshot der Einstellungen hier reinstellen ABER FTP-Benutzername in dem Screenshot unkenntlich machen.
FaxeF3
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2011, 11:57

Beitrag von FaxeF3 »

Ergänzung:

sobald ich im Eintrag FTP Verzeichnis nach HTML/ noch etwas eintrage, bekomme ich die Fehlermeldung:
HTTP/1.1404NotFound
Prüfen Sie den HTTP Aufruf, dieser ist nicht korrekt. Das FTP Upload Verzeichnis muss mit dem HTTP Aufruf korrespondieren.

Muss der Admin vielleicht noch etwas aktivieren????

Ich habe da keine Rechte, bin nur der Newsletter-Man!!!

Faxe
FaxeF3
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2011, 11:57

Beitrag von FaxeF3 »

Hallo Mirko,

genau so habe ich ja gemacht.

Ich habe auch via Supermailer das Verzeichnis anlegen lassen und dann auf übernehmen geklickt.

Kann es sein, das dann erst dann mir einem neuen Projekt funktioniert?

Ich habe nämlich ein bereits laufendes genommen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich würde sagen, du hast dich im Verzeichnisnamen vertippt. So vorgehen:

Unter Menü Projekt - Alternativer Browserlink die FTP-Zugangsdaten eingeben, das Verzeichnis auswählen, d.h. neben dem Feld für das Verzeichnis auf die kleine Schaltfläche klicken und das Verzeichnis im angezeigten Dateibrowser auswählenn bzw. im /html Verzeichnis erstellen.

Jetzt erst den http://-Aufruf eingeben, dabei auf die Schreibung des Verzeichnisnamens genau achten.
FaxeF3
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2011, 11:57

Beitrag von FaxeF3 »

Bei den Einstellungen für den Browserlink in ein Unterverzeichnis bekomme ich immer Fehlemeldungen.
Die Daten zum Link sollen zwecks besserer Ãœbersicht in ein separtes Unterverzeichnis :
/html/newsletter/alternatvierBrowserlink

Beim anlegen erscheint folgender Fehler:
HTTP/1.1404NotFound
Prüfen Sie den HTTP Aufruf, dieser ist nicht korrekt. Das FTP Upload Verzeichnis muss mit dem HTTP Aufruf korrespondieren.

gebe ich hier nur /html ein geht es. Wie gesagt es soll aber nicht im großen Verzeichnis unübersichtlich werden.
Den Link habe ich auch mit SM angelegt.

SM schreib die Daten auch in das richtige Verzeichnis. ( /html/newsletter/alternatvierBrowserlink)


Beim Aufrufen des Newsletters erscheint folgender Fehler:

Warning: file(./7121496D1FA3497A.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/sonnenberg/sonn81e/html/browser.php on line 18

Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in /www/sonnenberg/sonn81e/html/browser.php on line 18
Datei nicht gefunden / File not found.

Ich bin echt kurz davor die Vollversion zu kaufen. Das ist mein letztes Problem.

Was muss ich einstellen, damit ich das Unterverzeichnis nutzen kann.

Danke

Faxe
Antworten