Alternativer Browser Link und Empfänger-Tracking

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das geht einfach nicht, der zu übermittelnde Link wird einfach zu lang, so dass es Probleme beim Aufruf des Links oder im Textteil der E-Mail mit der Länge des Links gibt.
OuP
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2011, 15:52

Beitrag von OuP »

Hallo,

ja mir ist bekannt, dass der Alternativer Browser Link und das Empfänger-Tracking nicht zusammen funktionieren.

Ich möchte lediglich wissen, ob für die Zukunft eine Lösung geplant ist. Wir möchten derzeit die Art und das Aussehen unserer Mails ein wenig anpassen und würde deshalb gerne wissen worauf wir uns einstellen können.

Beide Funktionen zusammen nutzen zu können, wäre durchaus Klasse!

Beste Grüße
OuP
Antworten