Abmeldungen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn kein Protokoll erstellt worden ist (Häkchen setzen), dann bekommt man das jetzt nicht mehr raus.
tkonradt
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2010, 09:37

Beitrag von tkonradt »

Hallo!

Ich hab\' gestern einen Newsletter verschickt und heute auf An-/Abmeldungen geklickt ohne den Haken bei \"...in Blockliste übernehmen\" zu setzen. ?(
SuperMailer hat mir nun mitgeteilt, dass es 2 Abmeldungen gab.
Leider weiß ich nicht wer abgemeldet hat, da ich leider auch \"Mails auf dem Server lassen\" nicht angeklickt hatte.

Wie finde ich jetzt nachträglich heraus, wer abgemeldet hat? :(


Danke und Gruß
Antworten