Abmeldung uber Abmeldelink klappt nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Fichte
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2010, 18:06

Beitrag von Fichte »

P E R F E K T!!!

Hat sofort geklappt, Problem ist behoben!!

Super Programm!!!! :i_respekt:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Betreff der E-Mail mit der Abmeldung wird nicht erkannt weil \"***VERMUTLICH SPAM***\" mit im Betreff ist. Für das Postfach sollte man die Spam-Prüfung deaktivieren, damit die E-Mails sauber ankommen. Alternativ unter Menü Projekt - Postfächer das Postfach ändern und im Feld für den Betreff mit der Abmeldung ;***VERMUTLICH SPAM***unsubscribe hinter unsubscribe angeben. Er schaut dann beide Betreffs an.
Fichte
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2010, 18:06

Beitrag von Fichte »

Nachdem ich meine Probleme mit Joomla und dem Script dank Deiner Hilfe toll gelöst habe funktioniert das Programm nach meinen Tests tadellos.

NUR:
Der letzte Test ist leider schief gegangen.
Ich habe mir selbst einen Newsletter mit korrektem Abmeldelink zugesandt. Nach Anklicken des Links habe ich, so wie es sein muss, die Bestätigungsseite unsubsribed.htm gesehen. Die Mail ist mit dem Betreff ***VERMUTLICH SPAM***unsubscribe im Postfach eingegangen, alles so wie es sein muss (außer dem Spam-Vermerk).
Nehme ich nun aber aus dem Programm eine Abfrage vor, dann wird diese Mail nicht gefunden und nicht übernommen, die Abmeldung wird nicht vollzogen.

Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Fichte am 10.06.2010, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten