Alle email Adressen verschwunden - verzweifelt!!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Peter Eberhard
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2020, 15:39

Re: Alle email Adressen verschwunden - verzweifelt!!

Beitrag von Peter Eberhard »

Habe Euren Rat befolgt: Bei Hauptmenu Datei wollte ich auf "neu öffnen", das ist aber nicht aktivierbar, um anschl. Submenus zu öffnen (also die verschwundenen Empfängerdateien) ????
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst immer das Projekt speichern, SuperMailer fragt auch extra ob man speichern möchte. Sagt man \"NEIN\", dann vergisst er alles.

Im SuperMailer Menü Datei gibt es einen Menüeintrag Neu öffnen mit Pfeil nach rechts, dort draufgehen. In diesem Untermenü sind die zuletzt verwendeten 10 Projekte zu finden. Man kann einfach eins davon anklicken, um ein altes Projekt erneut zu öffnen.
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Hallo,

ich habe ein echtes Problem - was mich gerade verzweifeln läßt.
Gestern habe ich mir das Program \"Super Mailer Standart\" zugelegt und war sehr zufrieden.
Ich habe den per mail zugesanden Code bekommen, alle mail Adresse der Empfänger meines Newsletters eingetragen und meinen ersten Newsletter auch verschickt.

Nun mein Problem, ich habe das Programm geschlossen .... leider!
Denn beim wieder öffnen stelle ich fest alle mail Adresse fort.

Erst stand da \"hinzufügen\" und dann öffnete sich ein Extra Fenster in das ich \"Name, Vorname, Anrede\" usw. eingeben konnte.

Und jetzt steht nur, wenn ich Empfänger hinzufügen möchte \"Name\" irgendwie komisch....

Mein Newsletter ist noch da.... aber leider habe ich ihn gestern mehrmals abgeschickt... da sich ab und an neue Abonnenten angemeldet haben. Blöderweise habe ich ihn auch nicht immer abgespeichert. Habe also einige mail Adresse in dem abgespeicherten Text gefunden, aber nicht alle.

Was kann ich tun? Bekomme ich die doch irgendwie zurück?

Selbst wenn ich alle neu hinzufügen müßte, was wirklich ärgerlich genug ist.... wie bekomme ich dieses Fenster wieder mit \"Name, Vorname, Anrede usw.\"??

Bitte um Hilfe!!

Danke euch ;(
Antworten